Über Umweltmotzer

Herzlichen Willkommen auf/in meinem Blog!

Ganz kurz am Anfang: Eigentlich kann ich Blogs nicht leiden. Für mich sind Blogger entweder gelangweilte Arbeitslose, die hoffen davon Leben zu können, oder irgendwelche 20-30 Jährige Lebensversteher, die mir emotionale Mittelalter-Romane oder Reisetipps für Ko-Samui aufquatschen wollen.

Aber was treibt mich dann hier her?!

Naja als Student ist man gewissermaßen eine Mixtur aus den oben erwähnten Typen: Mitte 20, gelangweilt und Arbeitslos. Das wir Studenten die Welt etwas besser verstehen als andere versteht sich an dieser Stelle natürlich von selbst. Ich studiere übrigens Technikjournalismus mit „Schwerpunkt: Umwelt“ (Pures Glücksspiel, die streng limitierten Plätze werden erst nach der Anmeldung zum Studium verlost!) im überschaubaren St. Augustin bei Bonn.

Zum Inhalt dieses Blogs will ich jetzt hier garnicht soo viel schreiben, ich hoffe der Name (der auch Programm sein wird) spricht für sich.

Euer Umweltmotzer

 

032_IMG_0625

( In Jökulsárlón, Island )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s